Kostenloser Versand in Österreich und Deutschland
- 2% Skonto bei Vorkasse
Unsere Servicehotline: +43 6582 21048
 

Offene Stellen

Verkaufsmitarbeiter im Innendienst in Vollzeit (m/w/d)

Standort: Saalfelden

Bädermaxx ist ein junger und stark wachsender Cross Channel Sanitärfachhändler. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Ausstellung in Saalfelden eine/n eine/n engagierte/n und zuverlässige/n Front Office Manager/in mit Verkaufstalent in Vollzeit, die/der mit uns gemeinsam wachsen möchte. Unser Erfolgskonzept liegt in der Flexibilität und Offenheit für neue Wege.

Du agierst gern serviceorientiert und sorgst mit Deiner gewinnenden Persönlichkeit und professionellem Auftreten für hohe Kund/innenzufriedenheit.

Deine Aufgaben:

  • Individuelle persönliche Beratung unserer Kunden im Schauraum und Verkauf unseres Sortiments
  • Persönliche und telefonische Betreuung des Empfangsbereiches als erste Anlauf- und Servicestelle für Kund/innen
  • Persönliche und telefonische Kund/innenberatung bei Anfragen zu unserem Sortiment, Bestellprozess, Zahlung & Versand sowie Lieferzeiten und Retouren
  • Artikelpflege im Online-Shop
  • Kassaführung
  • Allgemeine administrative Tätigkeit

Was Du mitbringen musst:

  • Du hast Freude daran, die erste Kontaktperson für alle Anliegen unserer Kund/innen zu sein
  • Du wickelst alle Anliegen vom Empfang über Front- und Back-Office-Arbeiten bis hin zum Beschwerdemanagement engagiert ab
  • Du hast Verkaufstalent und begeisterst dich für Beratungen
  • Du denkst logisch, strukturiert und genau
  • Du arbeitest selbstständig und ebenso gerne im Team
  • Du bist zuverlässig und übernimmst die Verantwortung
  • Du hast kommunikative Persönlichkeit und freundliches Auftreten
  • Du bist offen für Neues und bist bereit neues Wissen anzueignen
  • Du bist routiniert im Umgang mit PC und Internet- und Telefonanwendungen
  • Du hast eine Affinität für die Bereiche Sanitär und Wohnen und kaufst selbst gerne online

Ausbildung und Berufserfahrung:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Sanitärbereich
  • Berufserfahrung im Bereich Verkauf
  • Von Vorteil sind Produktkenntnisse bzw. Berufserfahrung in der Sanitärbranche oder aus dem Küchen-, Möbel- oder Einrichtungsbereich

Wir bieten:

  • Hochinteressantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gute Perspektiven in einem wachsenden E-Commerce-Unternehmen
  • Flache Hierarchien
  • Sehr gutes Betriebsklima im kleinen Team
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

Beginn: ab sofort
Arbeitszeiten: 38,5 St. / Woche

5-Tage-Woche von Montag bis fallweise Samstag mit Arbeitszeiten zwischen 9.00 und 18.00 Uhr, Samstag 9.00 bis 13.00 Uhr

Gehalt: ab 2.600 € brutto/Monat und orientiert sich an Ihren Qualifikationen und Ihrer Berufserfahrung.

Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen (inkl. Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Arbeitsbestätigungen etc.), welche Sie bitte im PDF-Format an: Frau Anna Dick per E-Mail an anna.dick@baedermaxx.at (Bädermaxx GmbH, Harham 85, 5760 Saalfelden) richten.

Wir freuen uns auf Dich!

Zuletzt angesehen